So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mechatronicus.
Mechatronicus
Mechatronicus, Mechatroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 363
Erfahrung:  Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
61870632
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Mechatronicus ist jetzt online.

Hallo Ich habe ein HP Tablett, welches ich nicht mehr an bekomme.

Kundenfrage

Hallo
Ich habe ein HP Tablett, welches ich nicht mehr an bekomme. Es ist voll geladen, auch den abnehmbaren Bildschirm kann ich nicht alleine starten.
Irgendeine Idee was ich noch machen kann?
Danke
Marlies Bergers
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und herzlich willkommen bei justanswer.de,

bitte teilen Sie mir noch das genaue Modell Ihres Tablets mit.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Es heißt glaube ich, HP Envy x2.

Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vermutlich ist eine Boot-Datei beschädigt. Versuchen Sie es mal mit einem Hardware-Reset wie er Hier beschrieben ist. So kann die beschädigte Datei in der Regel wiederhergestellt werden.
Sollte dies nicht weiterhelfen, müsste man es mit einem Rücksetzen bei entferntem Akku versuchen. Das Problem hierbei ist jedoch, dass bei Öffnen des Gerätes die gesetzliche Gewährleistung erlischt. Da es sich hier in der Regel um einen Gewährleistungsfall handelt, ist es dort dann ratsam das Gerät einzuschicken.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Habe leider unter Google weiter suchen müssen, da ich den Hardware- Reset nicht ganz verstanden hatte. Hab dort dann ein Video gefunden, welches sehr hilfreich gewesen ist.Meine Anfrage war um 15.40 jetzt ist es 17.20 nen bißchen lang dafür und ich hab selber gesucht.

Trotzdem schönen Sonntag

Experte:  Mechatronicus hat geantwortet vor 2 Jahren.
Tut mir Leid dass dies so lange gedauert hat. Habe jedoch meine Antworten jeweils kur nach Ihren Anfragen gesendet. (z.B. Modellantwort von Ihnen 16:40, Antwort 16:49). Geht leider nicht schneller. Ich hoffe Ihr Gerät funktioniert nun wieder und bitte vergessen Sie nicht die obigen Antworten kurz zu bewerten, da ich sonst für meinen Aufwand keine Entschädigung erhalte. Vielen Dank ***** *****önen Sonntag noch.