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Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 899
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo Wollte bei meinem Brother Drucker Toner wechseln, hatte

Kundenfrage

Hallo
Wollte bei meinem Brother Drucker Toner wechseln, hatte aber Gerät ausgeschaltet.
Jetzt bringt er mir die rote fehler Lampe. Wie ich nachhinein feststellen mußte hätte das Gerät vorher eingeschalteten müßen.
Gibt es einen Trick um das Gerät mit neuer Tonerpatrone wieder Inbetrieb zu nehmen-
MfG Eder J.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
tSehr geehrter Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich wie folgt beantworten möchte:

Bei diesem Gerät ist es nicht von Bedeutung wenn Sie die Tonerkartusche im ausgeschaltetem Zustand austauschen. Die Frage ist nur ob Sie eine Originalkartusche oder ein Fremdfabrikat verwenden. Die Kartusche hat einen Chip zur Erkennung. Weiterhin sollten Sie nochmals prüfen ob die Toner- und Trommeleinheit korrekt ein gebaut ist. Desweiteren könne Sie über den Treiber den Statusmonitor aufrufen, der gibt Ihnen Auskunft über die Störungsursache.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich Ihnen eine Hilfestellung zu Ihren Problem gegeben. Da bis heute keine Rückmeldung erfolgte, gehe ich davon aus, dass meine Hinweise zielführend waren und ich Ihnen einen Lösungsweg aufzeigen konnte.

Vielleicht ist es Ihnen entgangen dies zu bewerten. Dies bitte ich doch nach zu holen dann können Sie sich auch weiterhin ohne schlechtes Gewissen an Ihrem Produkt erfreuen.

Ebenso freue ich mich über eine Info wie Sie das Problem gelöst haben.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Beurteilung der Antwort, dass wir nicht den Anspruch erheben auf diesem Weg jedes Problem zu lösen. Aber wir möchten Ihnen mindesten Hilfe zur Selbsthilfe geben. Auch das kostet Zeit.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich mich darum gekümmert Ihnen eine Hilfestellung zu Ihrem Problem zu geben. Wir erheben nicht den Anspruch auf diesem Weg jedes Problem zu lösen, aber wir möchten Ihnen mindestens Hilfe zur Selbsthilfe geben. Da ich von Ihnen keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe, gehe ich davon aus, dass uns dies gelungen ist. So haben wir dazu Zeit und Ressourcen eingebracht. Dafür bitte ich nun um Ihre Bewertung.

Darüber hinaus würde es mich über eine Info freuen wie Sie das Problem gelöst haben .

Ich gehe ferner davon aus, dass sie nicht in

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zu Hause sind.

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