So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe auf mein Kindle 2 ein Buch geladen, dieses wird auf meinem

Kundenfrage

Habe auf mein Kindle 2 ein Buch geladen, dieses wird auf meinem Kindle 1 nicht angezeigt. Es steht unerwarteter Fehler im Kindle-Shop. Was ist zu tun?
An der Verbindung kann es nicht liegen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Machen Sie bitte mal folgendes:

1. Schalten Sie den Kindle ein und stellen Sie sicher, dass der Kindle auf dem selben Amazon-Konto angemeldet ist wie Ihr erstes Gerät.
2. Halten Sie dann den Ein/Aus-Schalter für 20 Sekunden gedrückt bis der Kindle komplett ausschaltet oder von selbst neu startet.
3. Schalten Sie den Kindle ggf. wieder ein wenn er sich ausgeschaltet hat.
4. Überprüfen Sie, dass Sie mit dem richtigen WLAN verbunden sind.
5. Stellen Sie sich etwa 2 m neben den WLAN Router.
6. Versuchen Sie jetzt erneut ein Buch herunterzuladen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.