So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hatte mein Handy in reperatur,samsung galaxy y gt-s5360,seitdem

Kundenfrage

hatte mein Handy in reperatur,samsung galaxy y gt-s5360,seitdem bekomme ich keine wlan Verbindung hin.da wird ein Passwort verlangt ich habe sämtliche Variationen versucht es geht einfgach nicht. was kann ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Das Passwort das dort verlangt wird ist im Router hinterlegt. Sollten sie noch ein anderes Gerät haben das eine WLAN Verbindung hat können sie dort das Passwrt auslesen

Customer:

Ansonsten können sie ebenfalls auf einem anderen Rechner auf die Konfigurationsseite des Routers zugreifen und dort das Passwort auslesen. Sollten sie das Passwort noch nicht geändert haben so finden sie das in den Unterlagen des Routers, manchmal auch auf einem Aufkleber auf dem Router selbst

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik