So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 909
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen HP Color LaserJet CP1217 seit etwa 3-4

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen HP Color LaserJet CP1217 seit etwa 3-4 Jahren, immer poblemlos. Seit kurzem spinnt er. Hauptsächlich Grafik wird versetzt, also unscharf gedruckt.
Habe schon kaliebriert, gereinigt, zurückgesetzt, neu installiert.
Kein Erfolg.
Windows Vista 32
Bitte um Hilfe, Peter
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

Ihre Fehlerbeschreibung lässt darauf schließen, dass die Bildsynchronisation der einzelnen Fareb nicht mehr korrekt ist. Das heist die einzelnen Farben werden nicht 100% deckungsgleich auf das Transferband übertragen. Die Hauptursache dafür liegt im dem Transferband welches ausgetaucht werden muss. Dies ist allerdings kein Bediener-Austauschbares Teil sondern sollte durch einen Servicetechniker erfolgen. Alternativ und wenn Sie handwerkliches Geschick haben, kann ich Ihnen, gegen Aufpreis, ein Servicemanual in englisch zu kommen lassen in dem die Prozedur und weitere Funktionen des Gerätes, welche in der BA nicht beschrieben sind, aufgeführt sind.

Bitte Bewertung nicht vergessen.
Danke ***** ***** freundlichen Grüßen. Jürgen A.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

vor 1 Tag habe ich Ihnen eine weitere Hilfestellung zu Ihren Problem gegeben.
Vielleicht ist es Ihnen entgangen dies zu bewertenn Frown. Dies bitte ich doch nach zu holen Laughing.
Danke ***** ***** freundlichem Gruß Ihr Jürgen A. Innocent
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor 4 Tagen habe ich Ihnen eine Hilfestellung zu Ihren Problem gegeben.
Vielleicht ist es Ihnen entgangen dies zu bewerten. Dies bitte ich doch nach zu holen oder wollen Sie mit Schulden in das neue Jahr gehen?

P.S. Wenn Sie der Meinung sind, es hat Ihnen nicht weitergeholfen, dann sind Sie bitte auch so fair und schreiben mir wie Sie das Problem behoben haben.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

vor einigen Tagen habe ich Ihnen eine Hilfestellung zu Ihren Problem gegeben. Da bis heute keine Rückmeldung erfolgte, gehe ich davon aus, dass meine Hinweise zielführend waren und ich Ihnen einen Lösungsweg aufzeigen konnte Laughing.
Vielleicht ist es Ihnen entgangen dies zu bewerten Cry. Dies bitte ich doch nach zu holen
dann können Sie sich im neuen Jahr ohne schlechtes Gewissen an Ihrem Produkt erfreuen Innocent.

P.S. Wenn Sie der Meinung sind, es hat Ihnen nicht weitergeholfen, dann sind Sie bitte auch so fair und schreiben mir wie Sie das Problem gelöst haben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik