So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 91
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Ich habe am 21.05.2014 ein Sony CMT-BT80W Micro-Systemanlage

Kundenfrage

Ich habe am 21.05.2014 ein Sony CMT-BT80W Micro-Systemanlage mit NFC , Bluetooth, AirP mit der Art.Nr. 301144280329 gekauft, nun wollten wir eine CD zu Weihnachten einlegen, aber das Gerät spielt keine einzige CD ab, es zeit folgenden Text an: CAN’T PLAY
Das bedeutet: Sie haben eine Disc eingesetzt, die auf diesem System nicht wiedergegeben werden kann, wie eine CD-ROM oder DVDDisc. Nun habe ich verschiedene Musik-CD´s eingelegt, aber überall der gleiche Text und das sind keine selbst gebrannte CD´s sondern normal im Handel gekaufte, diese werden auch in unseren anderen Geräten widergegeben. Was kann das sein und besteht hier noch ein Garantieanspruch?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Führe sie Folgendes aus:
1 Trennen Sie das Netzkabel und
überprüfen Sie, dass die Anzeige
STANDBY nicht leuchtet. Schließen Sie
das Netzkabel dann wieder an und
schalten Sie das System ein.
2 Halten Sie   und /  am Gerät
gedrückt, bis „ALLRESET“ im Display
angezeigt wird.
3 Geräteupdate durchführen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik