So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2143
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe eine bosch exclusiv f 1500 a ,sie pumpt nicht richtig

Kundenfrage

habe eine bosch exclusiv f 1500 a ,sie pumpt nicht richtig wasser ein und zeigt f 21
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wie lautet denn die E-Nummer oder die FD-Nummer vom Typenschild der Maschine (Türinnenseite)?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Type M 742.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich brauche bitte die vollständie E- und FD-Nummer vom Typenschild.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bosch Exclusiv 1500A Type M 742 mehr ist nicht erkennbar.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das Typenschild befindet sich auf der Türinnenseite und ein zweites sollte auf der Rückseite sein. Ohne den Nummern kann ich leider keine Unterlagen zu dem Gerät einsehen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für den Versuch. Nachdem wir keine Antwort erhalten haben, bitten wir die Überweisung zurück zu weisen.

Mit freundlichem Gruß

A. Hummel

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:
http://ww2.justanswer.de/de/help

Schauen Sie aber doch noch mal genau nach. Die E- und FD-Nummer wird sicher noch zu finden sein. Dann kann ich Ihnen gerne weiterhelfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Super, danke! Ich befinde mich nicht in der Nähe des Gerätes.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie können mir gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt antworten wenn Sie vor dem Gerät stehen. Das ist gar kein Problem. Ich würde Ihnen hier dann sehr gerne weiterhelfen.