So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2157
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe eine bosch exclusiv f 1500 a ,sie pumpt nicht richtig

Kundenfrage

habe eine bosch exclusiv f 1500 a ,sie pumpt nicht richtig wasser ein und zeigt f 21
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wie lautet denn die E-Nummer oder die FD-Nummer vom Typenschild der Maschine (Türinnenseite)?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Type M 742.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich brauche bitte die vollständie E- und FD-Nummer vom Typenschild.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bosch Exclusiv 1500A Type M 742 mehr ist nicht erkennbar.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Das Typenschild befindet sich auf der Türinnenseite und ein zweites sollte auf der Rückseite sein. Ohne den Nummern kann ich leider keine Unterlagen zu dem Gerät einsehen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für den Versuch. Nachdem wir keine Antwort erhalten haben, bitten wir die Überweisung zurück zu weisen.

Mit freundlichem Gruß

A. Hummel

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice:
http://ww2.justanswer.de/de/help

Schauen Sie aber doch noch mal genau nach. Die E- und FD-Nummer wird sicher noch zu finden sein. Dann kann ich Ihnen gerne weiterhelfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Super, danke! Ich befinde mich nicht in der Nähe des Gerätes.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie können mir gerne auch zu einem späteren Zeitpunkt antworten wenn Sie vor dem Gerät stehen. Das ist gar kein Problem. Ich würde Ihnen hier dann sehr gerne weiterhelfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik