So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, ich habe fritzbox 6320 und darüber angeschlossen 2

Kundenfrage

hallo, ich habe fritzbox 6320 und darüber angeschlossen 2 dect-telephone, internet und fernsehen = alles über Unitymedia, NRW. DECT-Telefone sind neu, von Medion. Teilnehmer beim Telefonieren reklamieren bei mir einen blechernen Klang zu hören, Roboterstimme. Das gelegentlich mehr oder weniger, egal ob 1. oder 2. Etage. In der ersten Etage ist die Basisstation. Vorher - mit den älteren Funktelefonen Gigaset von Siemens - hatte ich die gleichen Störungen. Diese Störungen hatte ich - vor dem Wechsel zu Unitymedia bei Vodafone nicht, hier hatte ich noch den Anschluß über NBTA. Ich vermute mangelnde Kommunikation zwischen Telefon und Fritzbox. Unitymedia hatte bei Messungen nichts feststellen können, kann mir aber bis jetzt nicht helfen. Können Sie mir helfen? Danke. mfg. ***

(*****@******.***), Tel.:0*** Nachträglicher Vermerk:: Nur WLAN und Telefonie (Dect) gehen über Fritzbox 6320.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik