So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13798
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, meine beiden Gigaset 4110 ISDN stehen auf der Basisstation und

Kundenfrage

Hallo,
meine beiden Gigaset 4110 ISDN stehen auf der Basisstation
und zeigen an ' Bassissuche' ?
Keine Verbindungen
Vielen Dank.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Ziehen Sie bitte mal für 1 Minute den Stromstecker von der Basis. Anschließend sollten sich die Geräte neu miteinander synchronisieren und die Verbindung wieder hergestellt werden.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

habe ich gemacht. Das eine Telefon zeigt an, 'Basis 1' und

blinkt, das andere zeigt noch immer 'Basissuche' und blinkt auch.

Was tun ?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Machen Sie mal alles komplett stromlos, also auch die Akkus mal aus den Mobilteilen nehmen und dann wieder einsetzen.

Wenn es nichts bringt dann setzen Sie die Basis einmal nach Anleitung auf Werkseinstellung zurück und melden Sie die Mobilteile noch einmal neu an der Basis an.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Konnten Sie das Problem bereits beheben? Ich bekam leider keine Rückmeldung mehr.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,

erst einmal Frohe Weihnachten. Es hat nichts genützt, den

Strom zu unterbrechen. Ich habe dann nur eine Basis direkt

mit der Easy Box verbunden, jetzt habe ich wenigstens

ein Telefon, was funktioniert.

Trotzdem vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Was heißt "nur eine Basis direkt mit der Easy Box verbunden"?

Ich ging eigentlich davon aus, dass Sie beide Mobilteile an der dazugehörigen Gigaset-Basis angemeldet haben und dass beide an unterschiedlichen Nebenstellen Ihrer Telefonanlage, in diesem Fall Ihrer Easy Box, per Kabel angeschlossen sind.

Das wäre zumindest die richtige Anschlussweise.