So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe mir vor kurzem ein Garmin nüvi 2598 gekauft und will

Kundenfrage

Ich habe mir vor kurzem ein Garmin nüvi 2598 gekauft und will es nun per Garmin Express mit dem PC verbinden. Jedesmal erscheint, das Gerät wird nicht erkannt. Ich habe das Navi bei Garmin registrieren lassen und trotzdem kommt immer diese Meldung. Dadurch kein Update möglich und zusätzliche Software, die ich schon gekauft habe, kann ich nicht laden. Habe schon Antivirenscanner abgestellt und USB-Kabel gewechselt, nichts passiert.
Können Sie mir noch einen Tipp geben?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Installieren Sie den Treiber für Ihr Betriessystem, damit Ihr Gerät vom PC erkannt wird.
Laden Sie den Treiber von der Homepage des Herstellers, oder geben Sie bei Google in die Suchmaske Garmin nüvi 2598 Treiber ein.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Smile Habe bei Garmin nachgeschaut, finde dort aber keinen Hinweis auf Treiber.

Bei Google meldet sich nur DirverDoc, die alle Treiber des PC überprüfen wollen.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.

Verwenden Sie den WebUpdater von Garmin, um das Problem zu lösen.

Unter Link ---> http://www8.garmin.com/support/collection.jsp?product=999-99999-27http%3A//www8.garmin.com/support/collection.jsp%3Fproduct=999-99999-27

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

Nachfrage.

Wie ist der Status?
Kann ich noch was für Sie tun?

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten