So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Hallo, habe einen Garmin nüvi 1390 der nicht mehr macht.hatte

Kundenfrage

Hallo, habe einen Garmin nüvi 1390 der nicht mehr macht.
hatte neues abdate gemacht und danach ging er einige male von selbst an und aus. jetzt tut sich gar nichts mehr. Bildschirm bleibt schwarz und Gerät wird nicth mehr erkannt.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Führe folgendes aus:
1. Drücke und halte die rechten unteren Ecke des Bildschirms und schalte das Gerät ein. (bis Schritt 3 gehalten lassen)
2. Die Power-Taste loslassen, wenn 0 Protzent auf dem Bildschirm erscheint.
3. Entferne den Finger vom Touchscreen, wenn die Meldung angezeigt wird: Wollen sie wirklich alle Nutzerdaten löschen?
4. Tip auf Ja (gelöschte nutzerdaten wie Heimadresse o.ä. müssen danach neu angelegt werden)
5. Das Gerät wird automatisch zurückgesetzt.
6. Befolg die Anweisungen auf dem Bildschirm und schau, dass du einen schönen GPS Empfang hast. (freiem Himmel,nicht im Haus)
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bildschirm bleibt dunkel. Nach Abarbeiten ihrer Tips tut sich nichts.

Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Der Akku muss ganz voll sein, am besten mal vorher über Nacht laden
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

da er immer angeschlossen war, muss er voll sein. habe auch mit anderen usb kabeln getestet, falls dieses oder der stecker defekt ist.

da der bildschirm aber dunkel bleibt kann ich ansonsten nichts um ladezustand sagen. wie gesagt, muss er voll sein.

Frage: kommt noch eine Rückantwort?

Toll, jetzt ist stille - habes alles abgearbeitet - anfängliche Tips hatte ich bereits im Vorfeld geprüft - Batterie an/mit verschiedenen Medien geladen. Müsste also voll sein.

und nun?

Mit den bisherigen antworten/service bin ich nicht zufrieden.

da hatte ich doch etwas mehr erwartet.