So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2214
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,habe neues tomtom-Go 600 Navi gekauft.Bekomme keine

Kundenfrage

Hallo,habe neues tomtom-Go 600 Navi gekauft.Bekomme keine Verbindung mit meinem Rechner.Treibersoftware lässt sich nicht herunterladen.Habe Treiber für tomtom. home für Navi XL schon gelöscht. Liegt das an meinem Rechner? Im Geschäft funktionierte die Verbindung. Vielleicht hilft mir diese Anfrage. Danke ***** *****

Zusatz:  Mit meiner E-Mail habe ich schon ein TomTom-Konto, kann daher mit meinem neuen Navi mich nicht neu anmelden. Anmeldung

mit My Drive klappt nicht.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Expertenteam, ich bedanke mich für Ihre Bemühungen, mir bei meinem Problem behilflich sein zu wollen. Konnte aber inzwischen anderweitig durch Nachbarschaftshilfe die Situation klären.


Nochmals danke, mit vielen Grüßen an das gesamte Team, P.Mann.