So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.

StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 91
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Canon Drucker iSensys LBP6000 unter OS X 10.10.1 (Druckertreiber

Kundenfrage

Canon Drucker iSensys LBP6000 unter OS X 10.10.1 (Druckertreiber V 3.67) schreibt "File an Drucker gesendet", druckt aber nicht!?
Drucken hat aber bereits einmal funktioniert; Testseite liegt vor.
Unter OS X 10.9 hat alles klaglos funktioniert.
Was ist da los?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Der Treiber 10.10.x war mit Fehlern behaftet. Hier die Abhilfe:

http://www.usa.canon.com/cusa/consumer/products/printers_multifunction/laser_printers/imageclass_lbp6000

JACUSTOMER-w6xxl92z- :

S.g.Customer

JACUSTOMER-w6xxl92z- :

danke für Ihren Hinweis - leider ohne Erfolg. Ich habe zunächst den alten Drucker-Zugang (Treiber V367 ... uk ...) aus der Druckerliste genommen, Ihrer Empfehlung gemäß den Treiber "V367 ...us ..." installiert ... ShutDown .... MacBook Retina (Mitte 2012) unter OS X 10.10.1

Customer:

Der alte Treiber muss vorher auch entfernt werden ggf. noch mit Tiger Cache Cleaner nachsäubern aber eigentlich passt das so

JACUSTOMER-w6xxl92z- :

Der Druckbefehl verlief immer gleich: Testseite drucken ... "Bereit zum Drucken" ... Drucken - "Daten an Drucker senden" ...... ??? und das war's. Kein Ausdruck.

JACUSTOMER-w6xxl92z- :

Daraufhin habe ich mein anderes Gerät - Mac Book Air (OS X 10.9 Maverick!!) mit dem Canon Printer LBP6000 und Ihrer Treiberempfehlung V367 (OS X 10.5/10.6....10.9/10.10) verbunden:

JACUSTOMER-w6xxl92z- :

Sieheda, ein Testdruck war problemlos möglich!!!

JACUSTOMER-w6xxl92z- :

Ebenfalls hat mein win7-Acer 5745G mit dem LBP6000 problemlos funktioniert!!!

JACUSTOMER-w6xxl92z- :

Mein Mac Book Pro Retina (OS X 10.10.1) funktioniert zwar nach wie vor mit anderen

JACUSTOMER-w6xxl92z- :

Printern, wie hp LJ 1020 und Canon IP4700 nicht aber mit LBP6000.

JACUSTOMER-w6xxl92z- :

Also versuche ich wie oben geraten, den alten Treiber aus dem cash zu tilgen; vielleicht ist das die Lösung?

JACUSTOMER-w6xxl92z- :

Gruß, hbende

Customer:

So denke ich...

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik