So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Ich habe ein Gigaset E500 und von der Telekom das

Kundenfrage

Ich habe ein Gigaset E500 und von der Telekom das Sicherheitspaket plus angefordert, bin auch freigeschaltet worden. Aber über die Anleitung der Telekom erhalte ich stets die Ansage: Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich, statt: Das Dienstmerkmal ist aktiviert. Ich kann auch die PIN nicht über die Nummernfolge ändern, wie sie in der Telekomanleitung beschrieben wurde, sondern nur über das Menü. Liegt das an meinem Telefon oder an der Telekom?

Ich kann Ihnen außerdem meine mail-Adresse nicht mitteilen, weil ich die Nachricht erhalte, diese Adresse werde von jemand anderem benutzt

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
StevePjere :

Zuerst mal die Basis und Mobilteil rückstellen, befindet sich auf Seite 65 und 67 der Anleitung.

Hier der Link zur Anleitung:

http://www.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-M2206-C101-1-19_de_AUT.pdf

...danach Anleitung für SP-Plus wie hier:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/s/Sicherheitspaket_Plus_Standard.pdf

beschrieben ausführen. Optional eine ganz andere EMail dafür herrichten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik