So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Ich habe eine neue Basisstation A265 angeschlossen. Jetzt blinkt

Kundenfrage

Ich habe eine neue Basisstation A265 angeschlossen. Jetzt blinkt auf allen Geräten Basis. Reseten hab ich ausprobiert. Hat sich nix getan. Was muss ich machen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Die Mobilteile/das Mobilteil muss an der Basis angemeldet werden.

JACUSTOMER-id3wicfu- :

Ich habe also die neue Basisstation angeschlossen (mit den alten Kabeln) und versucht das Mobilteil anzumelden. Wenn ich auf die Lautsprechertaste drücke an der Basis, passiert nichts und das Mobilteil kann sich auch nicht anmelden. Bei der alten Station hingegen geht das. Was mach ich falsch?

JACUSTOMER-id3wicfu- :

Basisstation resetet, Mobilteil resetet und nochmals versucht anzumelden. Geht nicht

Customer:

Wie ist die Bezeichnung der Basis?

JACUSTOMER-id3wicfu- : Es war nur online möglich nachzulesen. Da steht auch nur "anmelden"
JACUSTOMER-id3wicfu- : A 265
Customer:

Und das Mobilteil war auch vom A265?

JACUSTOMER-id3wicfu- : Ja
Customer:

Nochmal in das Menü gehen und Mobilteil abmelden, danach das Mobilteil in die Basis stellen und dort für 10min stehen lassen. Anmeldung erfolgt automatisch, dauert nur lang-

JACUSTOMER-id3wicfu- :

hab ich gemacht, hat nix bewirkt, hab Mobilteil dann vorher noch resetet und nochmal alles durchgeführt. Dann auch noch mal manuell angemeldet. Wieder keine Änderung. Die Basisstation hat diesmal zwar aufs Mobilteil reagiert, aber es nicht angemeldet.

Customer:

Bitte mal versuchen:

Netzkabel der Basis rausziehen, Taste der Basis drücken und wieder einstecken, dabei 7sec lang gedrückt halten.

Dann nochmalige Anmeldung. Falls Systempin verlangt = 0000