So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

OKI C 7200 Laserdrucker 4c

Kundenfrage

Hallo, habe einen Drucker OKI C7200,

Gibt komische Geräusche von sich und zeigt im Display den Fehler Tonersensor schwarz, magenta etc.

Gerät war lange Zeit außer Betrieb. Ging vor der Stillegung einwandfrei. Gerät stand trocken.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Den Drucker zum Reinigen schaffen oder selber mit etwas Fingerspitzengefühl und dieser (http://praxistipps.chip.de/laserdrucker-reinigen-so-geht-es-richtig_32539) Anleitung tätig werden.

JACUSTOMER-xo7r68vb- :

Habe de nDrucker wo nur irgendwie zugänglich gereinigt, war aber fast kein Staub drin und hat leider auch die Wirkung verfehlt :(

JACUSTOMER-xo7r68vb- :

Es ist auch ein starkes mechanisches Geräusch nach dem einschalten und vor jedem Druckvorgang zu hören. Klingt wie ein durchdrehendes Zahnrad.

Customer:

Es könnte vom Schlitten kommen. Schau mal nach wo der Riemen hingeht, dort sitzt auch das Zahnrad. Kontrolliere alle beweglichen Teile dort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik