So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.

StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 91
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Wir haben einen Brother Drucker MFC-J410, der nimmt die neue

Kundenfrage

Wir haben einen Brother Drucker MFC-J410, der nimmt die neue schwarze Patrone nicht an, wir haben schon 3 neue versucht, aber die schwarze Farbe fehlt beim Druck, was können wir tun ???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Habt ihr den Chip der alten Patrone umgesteckt oder war an der neuen Patrone schon einer vorhanden? bzw. wurde vergessen die Schutzfolie oder die Schutzabdeckung unterhalb der Patrone vergessen abzumachen?

JACUSTOMER-550fehjl- :

Den Drucker haben wir ca. 2 Jahre, wir haben noch nie ein Chip umstecken müssen, auch die Schutzfolie oder Abdeckung musste abgemacht werden.

JACUSTOMER-550fehjl- :

Schwarze Farbe zeigt auch voll an, trotzdem druckt er nicht schwarz.

JACUSTOMER-550fehjl- :

da ist keine Abdeckung ab zumachen, auch die Schutzfolie sticht er beim Einführen durch, da kommt schon schwarze Farbe heraus.

JACUSTOMER-550fehjl- :

wann bekomme ich eine weitere Antwort???

JACUSTOMER-550fehjl- :

ich bin damit nicht einverstanden, Frage ist nicht beantwortet

JACUSTOMER-550fehjl- :

Wann bekomme ich die zufriedenstellende Antwort?

Customer:

Dann bitte nochmal auf Systemsteuerung>Drucker gehen.

Dann den Drucker mit rechter Maustaste anwählen und auf Eigenschaften klicken.

Customer:

Jetzt die Reinigungsprogramme im letzten bzw vorletzten Reiter ausführen-

JACUSTOMER-550fehjl- :

Ich habe alles so gemacht, wie es oben steht, aber an das Regierungsprogramm komme ich nicht" im letzten bzw vorletzten Reiter ausführen" können wir in den Eigenschaften nicht finden!!!

Customer:

Wurden alle Brother Programme installiert oder hat der PC den Drucker "von allein" erkannt?

JACUSTOMER-550fehjl- :

Der Drucker wurde über die CD erkannt.

Customer:

Was für ein Windows?

JACUSTOMER-550fehjl- :

Ich habe Ihnen schon einige Mal mein Anliegen geschildert, habe aber immer eine Antwort bekommen, die ich an dem Gerät nicht nachvollziehen konnte. Ich habe nun das Gerät zum Kundendienst gesendet, da ich es öfters brauche. Für mich waren die Antworten unzureichend .

JACUSTOMER-550fehjl- :

Wir brauchten weder den Chip zu entfernen, noch war eine Schutzfolie zu entfernen oder eine Schutzabdeckung wurde nicht entfernt. Wir habenden Drucker in eine PC Support Stelle gebraucht und dort wurde der Drucker wieder in Stand gesetzt, wir verwenden das Gerät geschäftlich und konnten nicht länger auf eine richtige Antwort warten. Wir waren keineswegs zufrieden und bitten das Geld wieder zurück zu überweisen.

Customer:

Diese Anfrage müssen sie an JustAnswer stellen. Ich habe für die Arbeit mit ihnen keinen Cent verdient. Leider ist es immer so :(

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik