So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Wir haben einen Brother Drucker MFC-J410, der nimmt die neue

Kundenfrage

Wir haben einen Brother Drucker MFC-J410, der nimmt die neue schwarze Patrone nicht an, wir haben schon 3 neue versucht, aber die schwarze Farbe fehlt beim Druck, was können wir tun ???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Habt ihr den Chip der alten Patrone umgesteckt oder war an der neuen Patrone schon einer vorhanden? bzw. wurde vergessen die Schutzfolie oder die Schutzabdeckung unterhalb der Patrone vergessen abzumachen?

JACUSTOMER-550fehjl- :

Den Drucker haben wir ca. 2 Jahre, wir haben noch nie ein Chip umstecken müssen, auch die Schutzfolie oder Abdeckung musste abgemacht werden.

JACUSTOMER-550fehjl- :

Schwarze Farbe zeigt auch voll an, trotzdem druckt er nicht schwarz.

JACUSTOMER-550fehjl- :

da ist keine Abdeckung ab zumachen, auch die Schutzfolie sticht er beim Einführen durch, da kommt schon schwarze Farbe heraus.

JACUSTOMER-550fehjl- :

wann bekomme ich eine weitere Antwort???

JACUSTOMER-550fehjl- :

ich bin damit nicht einverstanden, Frage ist nicht beantwortet

JACUSTOMER-550fehjl- :

Wann bekomme ich die zufriedenstellende Antwort?

Customer:

Dann bitte nochmal auf Systemsteuerung>Drucker gehen.

Dann den Drucker mit rechter Maustaste anwählen und auf Eigenschaften klicken.

Customer:

Jetzt die Reinigungsprogramme im letzten bzw vorletzten Reiter ausführen-

JACUSTOMER-550fehjl- :

Ich habe alles so gemacht, wie es oben steht, aber an das Regierungsprogramm komme ich nicht" im letzten bzw vorletzten Reiter ausführen" können wir in den Eigenschaften nicht finden!!!

Customer:

Wurden alle Brother Programme installiert oder hat der PC den Drucker "von allein" erkannt?

JACUSTOMER-550fehjl- :

Der Drucker wurde über die CD erkannt.

Customer:

Was für ein Windows?

JACUSTOMER-550fehjl- :

Ich habe Ihnen schon einige Mal mein Anliegen geschildert, habe aber immer eine Antwort bekommen, die ich an dem Gerät nicht nachvollziehen konnte. Ich habe nun das Gerät zum Kundendienst gesendet, da ich es öfters brauche. Für mich waren die Antworten unzureichend .

JACUSTOMER-550fehjl- :

Wir brauchten weder den Chip zu entfernen, noch war eine Schutzfolie zu entfernen oder eine Schutzabdeckung wurde nicht entfernt. Wir habenden Drucker in eine PC Support Stelle gebraucht und dort wurde der Drucker wieder in Stand gesetzt, wir verwenden das Gerät geschäftlich und konnten nicht länger auf eine richtige Antwort warten. Wir waren keineswegs zufrieden und bitten das Geld wieder zurück zu überweisen.

Customer:

Diese Anfrage müssen sie an JustAnswer stellen. Ich habe für die Arbeit mit ihnen keinen Cent verdient. Leider ist es immer so :(