So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 91
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Hallo, besteht die Möglichkeit an dem Gigaset HC450 2 klingeln

Kundenfrage

Hallo,
besteht die Möglichkeit an dem Gigaset HC450 2 klingeln anzuschließen?
Die eine soll bei der oberen Taste mitklingeln und die andere mit der unteren Taste.
Des weiteren würde ich auch gerne einen normalen türöffner Schalter in jeder Wohnung haben, damit man nicht immer erst das Telefon suchen muß.
Freue mich über eure Info! Danke!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

In der Bedienungsanleitung auf Seite 14 ist dies genau beschrieben.

Customer:

Hier die Anleitung

Customer:

http://www.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-M1799-R101-2-19_30-10-2008_de_GER_CHE_AUT_BEL.pdf

JACUSTOMER-xrxqf85k- :

Ja die habe ich vor mir liegen

JACUSTOMER-xrxqf85k- :

aber die klinge so wie es beschrieben ist klingelt immer, egal ob ich oben oder unten klingel. ich möchte aber das eine für oben klingelt und eine für unten. und wie ich zusätzlich noch einen turoffner anschließen kann steht da auch nicht

Customer:

Wenn du den Vorgang der Klingelzuweisung befolgst können

Customer:

pro Taster auch beide Klingeln angesprochen werden

JACUSTOMER-xrxqf85k- :

wo soll das stehen?

Customer:

Seite 2 + 3

JACUSTOMER-xrxqf85k- :

ja aber es wird nicht beschrieben wie man 2 klingeln anschließen soll.

JACUSTOMER-xrxqf85k- :

und unter Einstellungen kann man da auch nichts vornehmen

Customer:

Bitte gründlich ab Seite 12 - 14 lesen. Dort ist auch beschrieben wie man zuvor in den Progr.modus kommt

JACUSTOMER-xrxqf85k- :

ja aber da steht nichts von 2 seperaten klingeln und auch nichts von zusätzlichen türöffnern

JACUSTOMER-xrxqf85k- :

die klingel klingelt bei der oberen und bei der unteren taste

JACUSTOMER-xrxqf85k- :

ich mochte aber eine klingel bei der oberen taste und eine andere klingel bei der unteren taste

Customer:

Also wie auf S.12-13 beschrieben ist ins Menü, dann Einstellungen, bei "erster Türruf" bzw. "zweiter Türruf.

Customer:

Seite 13 links "Anmeldung an der Basis"

JACUSTOMER-xrxqf85k- :

da kann man nichts einstellen oder anklemmen

JACUSTOMER-xrxqf85k- :

die Klingel läutet bei beiden tasten und man kann keine zweite anklemmen

JACUSTOMER-xrxqf85k- :

das ist mist

Customer:

Man kann ein Telefon als Klingel konfigurieren.

Customer:

Deine Vorgehensweise ist mir noch nicht ganz klar.

Meinst du es so - wenn Klingel 1 betätigt wird, klingelt es im 1.OG - wenn Klingel 2 betätigt wird, klingelt es im 1.OG und im 2.OG

oder so

Customer:

wenn Klingel 1 betätigt wird, klingelt es im 1.OG und wenn Klingel 2 betätigt wird klingelt es im 2.OG und 3.OG

Customer:

Beides ist machbar. Ersteres durch Einstellung und zweiteres durch eine 3. Empfängeranlage im 3.OG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik