So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

hallo, ich habe eine registrierkasse der firma sharp , sie

Kundenfrage

hallo, ich habe eine registrierkasse der firma sharp , sie funktioniert gut, jedoch seit einiger zeit meldet sie mir, kein papier, obwohl die rolle drinnen ist, ich drücke dann den pfeil obern anschliesend ce, dann wenn ich glück habe drukt sie wieder, heute zum beispiel geht wieder nichts meht.
lg. renate
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Mal das Bonfach säubern. Kann ein Sensor verstaubt/verdreckt sein ..

JACUSTOMER-x415y6u1- :

alles bereits gemacht, trotzdem wie bereits erwähnet, kein papier obwohl die rolle drinnen liegt.

Customer:

Bitte mit einem Reset versuchen.

Customer:

Hier die Vorgehensweise:

http://www.salopcashregisters.co.uk/pdf's/XEA212%20Program.pdf

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik