So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 91
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

seit gestern geht mein gigaset S79h nicht. Weder kommen externe

Kundenfrage

seit gestern geht mein gigaset S79h nicht. Weder kommen externe Anrufe an noch kann ich rausrufen (nicht möglich). Fester ISDN Telefon geht. Kabeln überprüft
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Handset Reset

Customer:

Bitte Folgendes probieren:

Customer:

  • Mobilteil ausschalten

  • Tasten 1 und*****uuml;cken und wieder einschalten

  • Nun wird “Service Menu” angezeigt und wenn man auf irgendwelche Tasten drückt, werden verschiedene Testmuster angezeigt.

  • Gibt man nun die Ziffern 76200 ein, landet man im Servicemenü

  • Um aus dem Servicemenü herauszukommen, einfach auf “Back” drücken. Das Mobilteil schaltet sich dann aus.

Customer:

...dann den Menüpunkt "Handset Reset" ausführen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik