So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

mein KOpierer Canon FC 20 muss Repariert werden. Es sind zwei

Kundenfrage

mein KOpierer Canon FC 20 muss Repariert werden. Es sind zwei Feder lose geworden und das Papier wird nicht eingezogen.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

In vielen Fällen ist die Ursache nicht unbedingt in den Federn sondern eher bei den Einzugswalzen zu suchen. Die Walzen können im Laufe der Zeit abnutzen und verschmutzen wodurch sie nicht mehr griffig sind. Die Walzen drehen dann auf dem Papier durch und transportieren es nicht mehr richtig. Dafür gibt es im Fachhandel sog. Walzenreiniger. Wenn sie diesen auf die Walzen auftragen wird das Gummi der Oberfläche wieder griffig und der Papiertransport sollte wieder funktionieren.

Customer:

Sollte das nicht rei*****, *****n kann auch noch ein Fehler beim Antrieb der Walzen oder bei den von ihnen schon erwähnten Andruckfedern vorliegen. In beiden Fällen sollten sie das einer Fachwerkstatt überlassen. Die Federn, zumindest die Originalen, sind nicht als Ersatzteil erhältlich. Sie könnten also nur auf ähnliche oder Baugleiche zurückgreifen

JACUSTOMER-we882b3n- :

und wie reinige ich die dann? Wo finde ich so ein Fachhandel in Hamburg?

Customer:

Zur Reinigung verwenden sie den Walzenreiniger und am besten Wattestäbchen und behandeln damit die Gummioberfläche der einzelnen Walzen.

Customer:

Eine Übersicht über die Canon Servicestellen in ihrer Nähe finden sie hier:

Customer:

http://www.canon.de/support/consumer_products/services_locator/

JACUSTOMER-we882b3n- :

ich habe noch ein Problem. Was ist ein "Xmarks"? Jede 15min. taucht es auf meinem Bildschirm und ich muss auf "Abbrechen" tippen, damit es verschwindet.

Customer:

Xmarks kenne ich an sich nur von einem Browserplugin für Firefox welches ihre gespeicherten Bookmarks syncronisiert. Dieses kann recht lästig werden, vor allem wenn ein mal damit ein Fehler aufgetreten ist. Sie können das über die Einstellungen von Firefox prüfen und ggf deinstallieren

JACUSTOMER-we882b3n- :

Wie mach ich es Schritt für Schritt?

Customer:

eine Anleitung dazu finden sie hier:

Customer:

https://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren

Customer:

ich muss leider krzzeitig mal weg. Falls noch Fragen sind, ich bin in ca 30 min wieder da

JACUSTOMER-we882b3n- :

Danke sehr! Ich hoffe ich krige es alles hin! Momentan kann ich leider kein Smaile zufügen! Xmarks hat meine Maus blockiert. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und einen schönen Tag.

Customer:

sie können das jeder Zeit noch nachholen. Danke ***** *****