So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Eines meiner Gigaset S810 funktioniert nicht mehr richtig.

Kundenfrage

Eines meiner Gigaset S810 funktioniert nicht mehr richtig. Bei Annahme eines Gespräches hört man nichts und bei Anruf des NetzABs bekommt man ein Besetzt-Signal.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 3 Jahren.
Versuche Folgendes:
Ein Reset des Mobilteils in den Lieferzustand kann bestehende Fehler beheben. Beachten Sie allerdings, dass durch diesen Reset alle Telefonbuch Einträge, sowie individuelle Einstellungen am Mobilteil gelöscht werden.
Sie setzen Ihr Gigaset Mobilteil wie folgt in den Lieferzustand zurück:
- Schalten Sie das Mobilteil aus
- Drücken Sie die Tasten 1, 4 und 7 gleichzeitig und halten Sie diese gedrückt
- Schalten Sie gleichzeitig das Mobilteil wieder ein
- Drücken Sie dann nacheinander die Tasten 4 6 8 5 4 6 3 ("Hotline" als T9 Eingabe)
Wenn sich das Mobilteil ausschaltet, ist der Reset erfolgreich.
Erneutes anschalten
Um das Mobilteil wieder einzuschalten, müssen Sie einfach lange auf die rote Auflegen-Taste drücken.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihre Lösung hat nicht funktioniert. Das gleichzeitige drücken von 1,4,7 und das Enschalten des Mobilteils hat nicht funktioniert. Nrud die grüne und die Postfach Tasten haben aufgeleuchtet.