So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2164
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Probleme mit meiner Apple-ID und dem Passwort. Als

Kundenfrage

Ich habe Probleme mit meiner Apple-ID und dem Passwort.
Als ich vor Jahren meine Email-Adresse wählte, erhielt ich "*****@******.***"
Google änderte später "googlemail.com" in "gmail.com" .
Unglücklicherweise habe ich dann "*****@******.***" auch noch als Apple-ID
gewählt. Jetzt habe ich immer grössere Schwierigkeiten, mein Passwort zurückzusetzen.
Die von mir ursprünglich angegebenen Antworten auf Testfragen, die ja auch noch mein Geburtsdatum umfassen, passen angeblich nicht!
Bitte helfen Sie mir!
Mein Name Jan Witt
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wir haben leider keine Möglichkeit Ihr Passwort bei Apple zurückzusetzen oder Ihre Emailadresse zu ändern. Hier müßten Sie sich bitte direkt mit Apple in Verbindung setzen: http://www.apple.com/de/support/

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik