So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an StevePjere.
StevePjere
StevePjere, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 92
Erfahrung:  Facharbeiter Elektroniker
66755876
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
StevePjere ist jetzt online.

Hallo, mein Gruß ***** ***** Technik, ich könnte Hilfestellung

Kundenfrage

Hallo, mein Gruß ***** ***** Technik,
ich könnte Hilfestellung zu meiner Harman HiFI - komplett Anlage BDS 470 BDS /230-B2,
erworben im Februar 2012 gebrauchen.
Seit geraumer Zeit schaltet sich die Anlage in immer kürzeren Intervallen selbstständig ab. Die Anlage wird in Kombination mit dem Fernseher "Samsung UE- 46 D 8090" ebenfalls aus 2012 betrieben.
Weil wir gute Musik aus dem FS gelegentlich etwas lauter anhören, ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass die Tonausgabe nach einer Weile zu brummen beginnt. Darauf habe ich die Lautstärke zurück gefahren, worauf das brummen wieder verschwand!?
Jetzt auf einmal schaltet sich die H/K-Anlage einfach selbstständig ab, so dass nicht einmal die Standby-Knopf mehr leuchtet. Nach einigen Minuten leuchtet der Standby-Knopf wieder und man kann die Anlage wieder einschalten. Leider werden die Zeitintervalle immer kürzer (Sekunden), so dass ein Hörgenuss nicht mehr aktivieret werden kann, was nun???
Freundlicher Gruß
W. Bst
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  StevePjere hat geantwortet vor 2 Jahren.
Customer:

Unter den Verstärkerelementen mit Kühlkörper im Inneren (auf d. Platine) ist die Wärmeleitpaste hart geworden/verschlissen bzw die Wärmeleitpads. Kann man(n) erneuern.