So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13641
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

wie kann ich die Sprachbox wieder anstellen?

Kundenfrage

wie kann ich die Sprachbox wieder anstellen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Meinen Sie die Sprachbox der deutschen Telekom für einen ISDN-Anschluss oder um welche Sprachbox geht es bei Ihrer Frage?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich meine die Sprachbox für einen ISDN-Anschluss

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wählen Sie von zu Hause die kostenfreie Nummer der SprachBox 0800 33 02424. Im Hauptmenü können Sie durch Drücken der 4 die Box ein- und ausschalten.

Ist Ihre SprachBox ausgeschaltet und möchten Sie diese von unterwegs einschalten, wählen Sie sich mit der Rufnummer 0180 5 066033 (Festnetz 0,14 €/Min., Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) in das Boxmenü, um Ihre SprachBox einzuschalten.

Wenn Sie die Rufnummer Ihres Mobilfunk-Anschlusses der Telekom Ihrer SprachBox zugeordnet haben (Dies können Sie in der Box vom Hauptmenü mit den Tasten 3-4-6 einstellen.), gelangen Sie auch von Ihrem Telekom Handy über die kostenfreie Nummer 0800 33 02424 ins SprachBox-Menü, um Ihre Box zum Beispiel ein- oder auszuschalten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Haben Sie noch eine Rückfrage an mich, oder ist Ihre Frage damit beantwortet?

Wenn keine Rückfrage mehr offen ist würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Bitte schließen Sie diese noch mit einer positiven Bewertung ab. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Bitte stellen sie eine Rückfrage wenn Sie noch Hilfe benötigen sollten oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung ab wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu haben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik