So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.
COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

Erneute posten:ich bekomme keine neue emails mehr auf tablet,

Kundenfrage

Erneute posten:ich bekomme keine neue emails mehr auf tablet, nachdem ich aus versehen alle
accounts geloescht habe. Nach 3 ver suche hoffe ich auf antwort. Danke, ***** *****
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um das Problem zielgerichtet angehen zu können, müsste ich noch wissen, um welchen Typ von Accounts es sich bei den gelöschten gehandelt hat.

Wichtig wären dabei 2 Aspekte, zum einen der Provider wie z.B. Google-Mail oder Telekom etc,.#Und auch, ob es sich um POP oder IMAP-Accounts gehandelt hat.

Sollten Sie diese Accounts (zumindest zeilweise) auf PC o. Mac parallel nutzen, bitte auch angeben.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Herr comin, der provider ist Telekom.Die zweite frage kann ich leider

nicht exact beantwortet, ich Glaube aber mal gehen zu haben IMAP.

Ich nut ze die accounts nicht auf PC. ICH HABE nur tablet. ICH hoffe

Sie koennen mir Helfen. AUS SER DEM habe ich wenig ahnung von

technic. Danke, ***** *****

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Mir wurde gefragt, ob ich einen anderen Specialist en haben
wollte um die frage zu beantwortet. Conim war offline! Kam ueberhaupt keine antwort.hennie, ob.
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihre Rückantwort und sorry, dass ich erst heut Abend wieder online bin.

Da Sie Ihre Accounts vom Tab gelöscht haben, müssen diese wieder neu angelegt werden.
(Ich nehme mal an, das hatten Sie ursprünglich nicht selbst gemacht)

Folgende Schritte sind dazu durchzuführen:

1. Aufrufen der Einstellungen > z.B. über das Zahnradsymbol in der App-Übersicht.
graphic

2. In den Einstellungen gehen Sie in der linken Spalte bis zur Zeile: Konto hinzufügen
Dann öffnet sich diese Seite:
graphic

3. Wählen Sie in dieser Liste den markierten Eintrag: E-Mail
graphic

Geben Sie nun in der ersten Zeile Ihre E-Mail-Adresse ein und in der 2.en das zugehörige Passwort. Zur Kontrolle der Passworteingabe sollten Sie darunter ein Häkchen setzen bei: Passwort anzeiegen.
(Im Bild mit dem x gekennzeichnet)

Haben Sie die Adresse und das Passwort richtig eingegeben, tippen Sie in der Tastatur auf den Schalter "Weiter" (ganz rechts)

Wenn Sie mehrere Adressen verwenden möchten, müssen Sie bei einer noch zusätzlich ein Häkchen in der 2.en Unterzeile bei "E-Mails standardmäßig von diesem Konto senden" setzen.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Comin:ich habe die sache gemacht, die seals antwort angegeben haben.

ich bin sterkengeblieben. Da wurde geschrieben: p ruefung nicht geklappt. Ein ze l he it en aendern.Ich weisst nicht ob mein passwort

k orrekt ist.Ich hab ein neues bei justanswer beantragt.Ein neues sollte

mir per email zugeschickt werden. Das war mein problem, Konnte ja

Keine mails empfangen.Koennen sie mir weiter Helfen? Hennie ob.

Experte:  COMIN hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter User,

da stecken wir tatsächlich etwas in der Klemme.

Allerdings kann das Problem nicht von unserem Portal gelöst werden.
Ihr Passwort, das Sie evtl. zuvor schon von JustAnswer bekommen haben, ist auch nur für die (erneute) Anmeldung hier auf dem Portal geeignet.

Für Ihre E-Mail-Konten können Sie ein neues bzw. Ersatzpasswort nur von Ihrem E-Mail-Anbieter wie z.B. GMX, Web.de oder auch Telekom bekommen.

Am besten rufen Sie die zugehörige Hotline an. Meist kann man das Ersatzpasswort auch per SMS bekommen.

Sollte es an einer funktionierenden E-Mail-Adresse scheitern, gäbe es noch die Option, dass Sie sich kurzfristig eine neue E-Mail-Adresse - am besten bei Google-Mail - einrichten. (Der Link führt gleich zur Registrierungsseite)
(Tipp: Dort müssen Sie nicht unbedingt Ihre realen persönlichen Daten angeben, sondern können auch einen erfundenen Namen verwenden)

MFG