So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

betreff : Gigaset 150 Die Basisstation ist mit gestern

Kundenfrage

betreff : Gigaset 150
Die Basisstation
ist mit gestern herunter gefallen, ab dieser zeit melden sich beide Mobilteile im Display
mit dem feststehenden Zeichen *-*-*
Wenn ich eine Verbindung aufbauen will (Anrufen) erscheint im Display die Meldung :: Nicht möglich. Die Telefonleitung ist OK, da ein ei9nfaches Telefon von der gleichen Telefonsteckdose einwandfrei funktionieret.
Ist die Basisstation eventuell bei den Fallen beschädigt worden, oder gibt es eine Möglichkeit die Basisstation wieder in Betrieb zu nehmen.
Für eine Antwort unter der E-Mailladesse *****@******.*** wäre ich Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Heinz Bauß
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um zu testen, ob die Basisstation noch funktioniert, setzen Sie sie zurück in die Werkseinstellung. Alle Mobilteile werden abgemeldet.

Anleitung
Drücken Sie an der Basis, die Funktionstaste, um das Menü zu öffnen.
Wählen Sie Basis einstellen und mit OK bestätigen.
Wählen Sie Basis-Reset und mit OK bestätigen.

Mobilteile wieder anmelden.
Mobilteil in die Basis stellen.
Netzstecker von der Basis ziehen.
10 min warten.
Netzstecker wieder einstecken, Mobilteil wird neu eingerichtet.

Wenn das nicht gehen sollte, ist die Basis, durch den Sturz defekt.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ju4wn1fk-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-ju4wn1fk-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik