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Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
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Karsten ist jetzt online.

Wie kann ich das Garmin Nüvi 775 neu starten oder ein reset

Kundenfrage

Hallo, wie kann ich das Carmin Nüvi 775 neu starten oder ein reset machen ? Das Nüvi zeigt immer Loading maps ! Ich habe eine neue Software geladen und seither bleibt es immer hängen .

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um bei den Geräten der nüvi- und dezl-Serie einen Hardreset durchzuführen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Hinweis: Ein Hardreset wird alle Favoriten¹ löschen und stellt die Einstellungen auf ab Werk wieder her. Wenn Sie Ihre Favoriten auf dem Computer sichern möchten, finden Sie hier eine Anleitung: Wie kann meine gespeicherten Adressen, Favoriten oder Routen auf meinem Gerät der Serie Camper, nüvi, zūmo, dēzl, RV oder LIVE sichern und/oder wiederherstellen? Link unter ---> http://garmin.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1886

nüvi 30, 40, 50, 100, 200, 205, 465, 500, 600, 700, 705, 1100, 1200, 1300, 1400, 1690, 2200, 2300, 2400 und dezl-Serie:

1. Schalten Sie das Gerät aus.
2. Drücken Sie mit dem Finger in die untere rechte Ecke des Bildschirms und halten diesen gedrückt.
3. Schalten Sie das Gerät ein.
4. Sobald die Frage "Wirklich alle Benutzerdaten löschen?" erscheint, lassen Sie die untere rechte Ecke los.
5. Beantworten Sie die Frage mit "Ja". (Wenn der Text nicht in deutsch ist, drücken Sie auf die rechte Schaltfläche)

Quelle und mehr unter Link ---> http://garmin.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/263

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten