So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2143
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie kann ich auf meinen Navis bei der Navigation auf der angezeigten

Kundenfrage

Wie kann ich auf meinen Navis bei der Navigation auf der angezeigten Karte die Pois ändern.
(die blauen Kästchen) sind im Urlaub, ud mir zeigt es ständig Restaurants oder sonstiges an. Habe schon alles mögliche versucht, um diese KartenPois zu ändern. Ich schaffe es nicht. Ich bräuchte z.B. Pakplätzte oder Tanken.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wäre Ihnen sehr dankbar um eine umghende Antwort, da wir hier in Italien im Urlaub sind, und die Karte sehr irritiert. Fahren in ein paar Tagen zurück, da ist die Antwort zu spät. In dem Geschäft wo ich das gerät gekauft habe, bekomme ich dann kostenlose Hilfe!!!!!!!!!!!


Mit freundlichen Grüßen


Monika Blank

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Warte dringend auf Antwort!!!!!!!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich warte nun seit 2 Tagen auf eine dringende Antwort!!!!!!!!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Habe seit2 Tagen noch keine Antwort erhalten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider komme ich mir so langsam "verarscht" vor. Ich muss für etwas 30€ bezahlen was mir nichts bringt. Verstehe die guten Kundenbewertungen überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik