So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2184
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich nehme gerade ein Gigaset A415 in Betrieb.

Kundenfrage

Hallo zusammen Ich nehme gerade ein Gigaset A415 Inbetrieb. Alle Funktionen sind bereits vorhanden. Ich möchte die Reichweite mit 2 Gigaset Repeatern erweiteren. Es sind die Typen : RTQ / S" und RTQ / M02. Im Menue habe ich Repeater mit einem Haken versehen, ECO TECT steht auf Strahlung aus ,max Reichweite ist mit haken versehen. Beide Repeater ware an einer Anderen Gigaset Station angeschlossen. Ich habe die Repeater nach der Bedienungsanleitung resetet. ( LED blinken. ) Wie genau muss ich vorgehen um die Repeater wieder auf die neue Station A 415 abzustimmen. An der alten Gigaset Station haben beide Repeater gut funktioniert. Wenn ich die Repeater über die Paging Taste anmelde übernehmen die Repeater ( einzeln ) nicht. Die LED blinken weiter, Bitte um Hilfestellung mfg ***

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich habe das Problem bereits selbst gelöst


Ich benötige keine Antwort mehr


 


Unter Justanswer habe ich eine schnellere Nachricht erwartet.


 


 


mfg G. Hossa