So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2219
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Garmin/Asus nüvifone A50 funktioniert die Navigation

Kundenfrage

Bei meinem Garmin/Asus nüvifone A50 funktioniert die Navigation schon seit längerer Zeit nicht mehr. Jedes mal wenn ich die Karte aufrufe oder eine Ort ehabe schon Hartingebe bekomme ich die Meldung "Garmin Dienste sind derzeit nicht verfügbar". Ich habe schon mehrere Hardresets und auch die externe Speicherkarte mehrmals gelöscht. Ohne Erfolg. Alles schon vor länger Zeit.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Entschuldigung, ich habe Ihre Frage nicht als eine an mich gerichtete Frage erkannt.

Das Hard-Reset wurde von mir des Öfteren gemacht und auch die Speicherkarte wurde mehrmals gelöscht. Allerdings ist dies schon einige Monate her.

Meinten Sie mit "mehrmals", kurz hintereinander oder in Abständen von Tagen oder Wochen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Der Experte antwortete, dass ich das Nüvifone A50 mehrmals Hard-Resetten und den Speicher ebenfalls mehrmals löschen soll.
Darauf antwortete ich, das ich das schon gemacht habe. Alerdings ist es schon längere Zeit her und ob ich es noch einmal versuchen soll.
Darauf erhielt ich bis heute keine Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.