So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN.

COMIN
COMIN, Dipl.Ing.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
COMIN ist jetzt online.

habe neuen garmin kamper760lmt-d möchte diesen anmelden, betiebsbeschreibung

Kundenfrage

habe neuen garmin kamper760lmt-d möchte diesen anmelden, betiebsbeschreibung ausdrucken und den Ausfall bzw völligen Stillstand des Gerätes unterwegs reklamieren.Auf dem Rückweg von Italien bei Karlsruhe blieb das Bild stehen obwohl der Wohnort Dahn eingegeben war. Das Gerät zeigte konstant 90 km und ließ sich zunächst nicht ausschalten. Neuerwerb 7.8.14 bei Mediamarkt Landau.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  COMIN hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um sicher zu gehen, dass ich Ihre Frage richtig verstanden habe, erlauben Sie bitte noch einige Rückfragen.

1. Ist das Gerät immer noch in dem beschriebenen "eingerorenen" Zustand.

2. Meinen Sie mit "anmelden", das Gerät soll bei Garmin registriert werden - bzw. Sie als Kunde. Oder möchten Sie das Gerät beim Garmin-Support reklamieren.

Falls das Gerät immer noch "hängt", was z.B. durch sehr viele Daten für eine Routenberechnung ausgelöst werden kann, sollten Sie zuerst einen Reset versuchen.

Dazu das Gerät ausschalten und ca. 1 Min. warten

Nun drücken Sie mit einem Finger auf die rechte untere Ecke des Bildschirms und schalten das Gerät ein. Drücken Sie so lang in die rechte untere Exke, bis das Gerät startet und fragt, ob alle Daten gelöscht werden sollen.
Hier mit ja bestätigen.
Es werden nun alle Daten wie z.B. Fahrzeugmaße gelöscht und das Gerät startet mit den Grundeinstellungen.

Eine Bedienungsanleitung zum Ausdrucken finden Sie auf der Supportseite von GARMIN.
Der Link führt Sie gleich dorthin.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Gerät konnte nach einigen Versuchen ausgeschaltet werden

Es hängt offenbar nicht mehr.

Ihre Überlastungstheorie könnte hinkommen danke

Experte:  COMIN hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter User,

ich kenne tatsächlich einige Fälle, in denen sich das Gerät bei lämgeren Routen aufgehängt hat oder auch, wenn eine Neuberechnung während der Fahrt notwendig wurde.

Sollten Sie ein einigermaßen leistungsfähiges Smartphone besitzen, wie z.B. Samsung Galaxy S3 oder höher oder auch ab iPhone 4s, wäre eine gute Alternative die App "Be on road". Allerdings fallen auch hier für zusätzliche Karten in App-Kosten an.
Ist aber im Vergleich zu reinen Navis trotzdem kostengünstig.

Sollte meine Beratung zur Lösung Ihres Problems beigetragen haben, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Wünsche noch eine gute Woche
- und falls Sie es im Womo nutzen, von Womo-Fahrer zu Womo-Fahrer stets gute Reise.
(Fahre einen Triple E Empress - Kanadier)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik