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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2151
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Siemens Gigaset C590

Kundenfrage

Ich habe ein Gigaset C590. Seit einiger Zeit funktioniert unter den Netzwerkdiensten die Anrufweiterschaltung (AWS) nicht mehr. Bei "manueller" Einabe der Anrufumleitung *21* ist alles OK, aber sobald ich die Umleitung via AWS vereinfacht machen möchte, fehlt nach der Nummer *21 der zweite Stern. Nach der Ziffer 1 folgt dann sogleich die Nummer zu welcher weitergeschaltet werden soll. Das funktioniert dann natürlich nicht und eine automatische Stimme sagt, dass diese Nummer ungültig sei. Da der Dienst früher immer funktionierte telefonierte ich mit meinem Netzwerkanbieter UPC Cablecom, der mir nicht helfen konnte. Der Provider sei nur zuständig für das Funktionieren der Weiterschaltung bei manueller Eingabe und nicht über die Netzdienste des Telefons. Es läge an mir, den Dienst korrekt im Telefon zu programmieren, was aber nicht möglich ist. Auch ein Reset des Telefons brachte leider keinen Erfolg. Können Sie mir helfen? Vielen Dank ***** ***** und freundliche Grüsse, Susanne Aebersold

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

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Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Experte. Ich habe eine Alternativlösung gefunden. Vor Erfassung der Telefonnummer auf welche die Anrufe umgeschaltet werden sollen, unter der Funktion Netzwerkdienste\Weiterschaltung, muss ich den Stern (*) eingeben, der ansonsten beim Wählvorgang aus einem seltsamen Grund seit einiger Zeit fehlt. *21.....# statt *21*.....#. Sie müssen also nicht weiter nach einer Lösung suchen. Obwohl die Sache irgendwie seltsam ist. Ich überlasse es Ihnen, ob Sie mir die per Kreditkarte bezahlten CHF 30.00 zurückbezahlen wollen oder nicht. Freundliche Grüsse, Susanne Aebersold

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