So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13975
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gigaset 910

Kundenfrage

Beim Gigaset 910 habe ich sie Meldung:

Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung.

Anrufe werden scheinbar direkt auf den Anrufbeantworter geleitet, kommen dort jedoch nicht an. Wie prüfe ich die Verbindung?Stecker bereits ein- und ausgesteckt? Danke für ihre Hilfe

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Der Anrufbeantwortet an dem die Gespräche landen wird vermutlich die Sprachbox der Telekom sein und nicht der Anrufbeantworter der bei Ihnen zu Hause steht.

Die Fehlermeldung bedeutet, dass das Telefon keine freie Telefonleitung bekommt. Es kann also nicht funktionieren. Prüfen können Sie dass, indem Sie abheben. Wenn das Telefon eine freie Leitung hat müßten Sie ein Freizeichen hören. Wenn nicht, dann ist entweder der Anschluss seitens der Telefongesellschaft gestört, oder es gibt einen Anschlussfehler oder ein zwischengeschaltetes Gerät ist defekt oder falsch konfiguriert (Telefonanlage/Router).
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.