So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13633
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie schalte ich im Display die Meldung " Leitung belegt bei

Kundenfrage

Wie schalte ich im Display die Meldung " Leitung belegt bei meine zweiten Telefon aus?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Die Meldung können Sie nicht "abschalten" sondern Sie müssen die Ursache beseitigen. Das Gerät bekommen keine freie Leitung. Entweder wird auf dieser Leitung bereits an einer anderen Stelle telefoniert oder vielleicht liegt auch ein technischer Defekt vor. Funktioniert denn anderes Gerät an diesem Anschluss, bzw. kommt die Meldung auch wenn Sie dieses Gerät an einer anderen Nebenstelle betreiben bei der ein anderes Telefon funktioniert?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


im Display beider Telefone steht Speicher SMS löschen!

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Grunzustand im Diplay herstellen !


 

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie haben bei Ihrer Frage aber angegeben, dass die Meldung "Leitung belegt" lautet.

Grundzustand im Display wieder herstellen:

Menü > Einstellungen > System > Mobilteil-Reset > OK.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik