So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Mein Harman kardon hs 350 schaltet sich ab und zu selbst an,

Kundenfrage

Mein Harman kardon hs 350 schaltet sich ab und zu selbst an, ohne das irgend eine Fernbedienung betätigt wird.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Vermutlich werden Sie wegen der Ersatzteile da nicht um eine Reparatur durch eine Fachwerkstatt herumkommen. Die Firma Escoor bietet diesen Service an : http://www.escoor.de

Eventuell kann es aber auch an der Stromversorgung/Steckdose liegen. Das können Sie überprüfen, indem Sie entweder das Gerät einmal in einem anderen Raum an eine separate Steckdose hängen oder ein Überspannungsschutz zwischen Steckdose und Gerät hängen. DieChancen, daß das tatsächlich ausreicht um das Problem zu beheben sind aber leider nicht sehr groß.





Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe das gefühl, das dies nur eine automatisierte antwort ist.

gerät in einem anderen raum anschliessen bringt nichts brauche ja die vetbindung um dvd zuschauen.

Experte:  xxx hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, das ist leider wirklich der Rat, den ich Ihnen hier geben kann. Solche Geht/Geht-nicht Probleme lassen sich aus der Ferne kaum behebn, nur in der Ursache einkreisen. Und genau dazu dient der Test mit der anderen Steckdose; so können Sie zumindest das als Ursache ausschließen.



Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik