So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Sturz ist bei meiner

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch einen Sturz ist bei meiner Garmin Forerunner 310XT Pulsuhr das Display -Glas zersprungen sowie das Armband aus der Halterung am Gehäuse abgerissen.
Wie durch ein Wunder (oder besser gesagt durch die solide Verarbeitung) sind alle Funktionen erhalten geblieben.
Besteht die Chance; das Gerät zu reparieren?
Vielen Dank ***** ***** Auskunft

Ulrich Singer
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.

H-Meyer :

Das Display Glas kann problemlos ausgetauscht werden. Dieses ist auch beim Hersteller als Ersatzteil erhätlich.

H-Meyer :

Beim Armband kann es jedoch anders aussehen. Je nach dem ob da nur der Stift gebrochen ist, das Armband selber ausgerissen ist oder die Halterung im Gehäusekörper kann es sein, daß es sich nicht lohnt. Der Stift oder das Band wäre kein Problem, ein Austausch des Gehäuses ist allerdings nicht ohne weiteres möglich.

H-Meyer :

Den Stift bekommen sie bei jedem Uhrmacher, das Originalarmband ebenfalls beim Hersteller. Ersatzgehäuse werden dort leider nicht angeboten

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-59ksgyjt- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-59ksgyjt-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.
..