So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Mein XP 405 Epson Expression Home arbeitet seit einigen Tagen

Kundenfrage

Mein XP 405 Epson Expression Home arbeitet seit einigen Tagen nicht mehr.Papier wird nicht eingezogen,dann erscheint im Display "Papierstau" obwohl alles leer ist.Dann wiederum soll ich das Grät ein-und ausschalten.Bringt aber nichts.Tintenpatronen habe ich alle ausgewechselt-ohne Erfolg.Was soll ich nun machen.Am 02.Juli 2013 habe ich bei amazon das Gerät erworben.Garantie müsste noch darauf sein.Kann ich das Gerät umtauschen?
Mit freundlichem Gruß:
Harald Otto
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Herr H. Otto,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Überprüfen (Taschenlampe benutzen und Pinzette) Sie noch mal den Papierschacht auf Fremdteile oder Papierreste.
Wenn Sie nichts finden können, versuchen Sie den Papierschacht (innen und außen) auszusaugen, oder ggf. ausblasen.

Wenn das nicht geholfen hat.
Überprüfen Sie den Druckerzustand mit dem PC.

Siehe Anleitung unter Link ---> http://support.epson-europe.com/onlineguides/de/cx5400/ref_g/check_1.htm#druckerzustand%20pr%C3%BCfen%20a

Wenn das auch nicht geholfen hat, nehmen Sie die 24 bis 36-monatige Garantie in Anspruch. Melden Sie Ihr Gerät bei Ihrem Händler oder Hersteller zur Garantiereparatur an. Ein Austausch des Geräts ist möglich, ist aber abhängig von der Kulanz des Händlers oder Herstellers.

Epson Support und Kontakt unter Link ---> http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/cms/index/6


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten