So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an simmy9006.
simmy9006
simmy9006, Master
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 74
Erfahrung:  Elektroniker in Maschinen und Geräte reperatur
28635977
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
simmy9006 ist jetzt online.

ich habe für mein tablet odys loox das Passwort vergessen.

Kundenfrage

ich habe für mein tablet odys loox das Passwort vergessen. was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  simmy9006 hat geantwortet vor 3 Jahren.

simmy9006 :

Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer, ich werde ihnen nun bei Ihrer Frage Helfen.

simmy9006 :

welchen redet haben sie genau durchgeführt, den es gibt im Prinzip zwei, entweder den dass man in den Einstellungen den werksreset macht, oder man macht das Tabus, Kein Ladekabel anschliessen M-Taste + Power Knopf gedrückt halten, auch gedrückt weiter halten, wenn das Tab angeht.
Dann solltest du ins CWM kommen und einen reset dadurch durchführen.

JACUSTOMER-0657wulc- :

kein ladekabel, menü-taste + ein/aus: tab geht nicht an! was heißt CWM?

simmy9006 :

das start Menü, auf deutsch. So wie das Bios im PC ,Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

JACUSTOMER-0657wulc- :

meine frage war ja bzgl.vergessenem Passwort. wenn ihr diese nicht beantworten könnt/wollt,

JACUSTOMER-0657wulc- :

hättet ihr das sofort sagen sollen. so, denke ich: Geld zurück!

simmy9006 :

ich bitte sie dass zu verstehen, Gerde bei diesem problem, es klaut jemand ein tablet, und meldet sich ach Passwort vergessen, wie soll ich dann nachvollziehen dass dies Eigentum ist? wenn das eigentliche was ich zuvor geschrieben habe nicht funktioniert, dann deutet dass für mich darauf dass es extern gesperrt wurde. Und ich kann ihnen dann auch nicht weiter helfen es sei denn es gibt einen kaufbeleg also wann und wo wurde ihr Gerät gekauft wurde. Für weiter Fragen bzgl. ihres Geldes, wenden sie sich bitte an den support. Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik