So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2124
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze eine neuen Harman Karton HK 990 Vollverstärker,

Kundenfrage

Ich besitze eine neuen Harman Karton HK 990 Vollverstärker, den ich über Amazon aus Frankreich erhielt. Ich ersten Proben waren ein Erlebnis, sowohl CD, Phono mit Vorverstärker über AUX als auch iTunes über iTV und CD Spieler mittels TOSLink. Erstaunt war ich über relativ laute Einschaltgrusche, die über die ELAC Lautsprecherzu hören waren. Meinen SAMSUNG TV habe ich über TOSLink, D/A Wandler auf Clinch an den Verstärker gegeben, vernünftiger Ton. Die direkte Verknüpfung über TOSLink in den optischen Eingang des Verstärkers ist mir bislang nicht gelungen. Dafür habe ich ein großes Problem: Nach dem Einschalten erscheint die Mitteilung POWER ON WAIT, der Verstärker schaltet sich wieder selbständig aus, dann von alleine wieder ein und zeigt die Fehlermeldung ERROR # XXXXX an. Von keiner Quelle ist ein Ton zu hören, das Gerät ist somit zur Zeit nach ca. 3 Stunden Betriebszeit funktionsunfähig. Was steckt hinter der Fehlermeldung? Was ist als nächster Schritt zu tun? Mit freundlichen Grüßen, XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Inzwischen habe ich bei Harman Karton ESCOOR in Lüneburg wegen der Fehlermeldung #005 nachgefragt. Mir wurde für 005 ein Hardware Fehler bestätigt, jedoch die Art des Fehlers nicht spezifiziert.


Eine RESET Funktion hat der Verstärker nicht. Der Ratschlag, nach ca. 3 minütiger Trennung des Verstärkers vom Netz den Startvorgang zu wiederholen ist zwar gut gemeint, jedoch überflüssig, da schon längst erledigt.


 


Gruß

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik