So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2184
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe leider das Kennwort von meinem Gigaset 900 vergessen,

Kundenfrage

Hallo,
habe leider das Kennwort von meinem Gigaset 900 vergessen, was kann ich tun?
Vielen Dank.
Karl Kunde
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Haben Sie schon die Voreinstellung probiert? Das werksseitig vergebene Passwort ist "admin".

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, habe ich!! Ich hatte aber ein neues Passwort vergeben und leider vergessen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Leider ist der Support von Geräten der Pro-Reihe an die ITK-Systemhäuser geknüpft die das Gerät verkaufen. Das war mir vorher leider nicht bekannt, da ich bisher zu dieser Geräteserie noch keine Anfrage bearbeitet hatte.

Wie mir gesagt wurde gibt es wohl einen Reset-Knopf an den Geräten über die man eine neue Firmware einspielen kann um das Passwort zu löschen. Ich kann Ihnen hier aber leider nicht behilflich sein und gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei.

Da vermutlich auch meine Kollegen vor demselben Problem stehen werden, würde ich Sie bitten eine Rückerstattungsbitte an den Kundenservice unter [email protected] zu richten, falls kein Kollege die Frage aufgreifen sollte. Der Kundenservice erstattet Ihnen dann selbstverständlich das einbezahlte Guthaben wieder zurück.

Sollte ich doch noch eine Lösung für Sie finden, würde ich mich noch einmal zurück melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.