So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2213
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mir vor zehn Tagen ein Gigaset CX 610 ISDN

Kundenfrage

Abs.: XX


XXX@XXXXXX.XXX

Ich habe mir vor zehn Tagen ein Gigaset CX 610 ISDN gekauft und sowohl die Basisstation also auch die Mobilteile entsprechend der Bedienungsanleitung angeschlossen. Das hat alles völlig normal funktioniert. Ich konnte sowohl von der Basis als auch von den einzelnen Mobiltelefonen nach auswärts anrufen und von auswärts angerufen werden. Vor zwei Tagen funktionierte nur noch der Telefonempfang und seit 24 Stunden ging gar nichts mehr. Ich habe dann die Anlage vom Netz genommen und auch die ISDN-Verbindung von meiner Easy-Box 802 (Vodafone) rausgezogen, drei Minuten gewartet und dann wieder alle Verbindungen hergestellt. Ich kann seitdem wieder raustelefonieren, kann aber immer noch keine Telefonanrufe empfangen. Ich habe zwischenzeitlich alle Mobilteile (mit Ausnahme des Mobilteils an der Basisstation) abgemeldet. Ich kann aber immer noch keine Telefongespräche empfangen. Was kann ich tun? MfG


XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


kontakt@justanswer.de

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team