So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Karsten ist jetzt online.

Hallo,Ich besitze einen Canon Tintenstrahldrucker Pixma IP

Kundenfrage

Hallo, Ich besitze einen Canon Tintenstrahldrucker Pixma IP 7250, bei dem mir aus welchen Gründen auch immer die Halterung zum Bedrucke von CD/DVD (CD-R Tray)zerbrochen ist. Aus keiner Beschreibung geht eine entsprechende Teile-Nr. hierfür hervor. Da diese Tray nicht so ganz preiswert sind, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir speziell für den "PIXMA IP 7250" die entsprechende Teile-Nr. für den "CD-R Tray" mitteilen könnten. Evtl. wäre noch ein Hinweis auf eine günstige Bezugsquelle hilfreich. Ich darf noch hinzufügen, dass ich z. Zt. 3 (drei) verschiedene Tintenstrahldrucker von Canon in Betrieb habe, aber ein CD-R Tray passt auf den Pixma IP 7250. Ich hoffe, Sie können mir helfen und bedanke XXXXX XXXXX jetzt recht herzlich für eine Antwort.
Gruss xxxx
xxx
xxx
[email protected]

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Wenden Sie sich mit Ihrem Problem, an einen Spezialisten, der für alle gängigen Drucker Ersatzteile führt und auch Reparaturen vor Ort ausführt. Einfach mal anfragen.

Zitat:
"Das Drucker-Reparatur-Center (Nürnberg / Fürth / Erlangen), eine Sparte der
PC NOTHILFE – Bänsch, versteht sich als Full-Service-Dienstleister.

Das wichtigste Kriterium bei der Auswahl eines Dienstleisters ist nach wie vor
das technische Know-how und die Portfoliobreite.

Wir bieten Ihnen eine herstellerunabhängige Produktversorgung mit dem für
Sie zugeschnittenen Service, der die Investitionen Ihrer IT-Systeme von
Beginn an durch Servicequalität, maßgeschneiderte Dienstleistungen: wie
Vor-Ort-Service, Ersatzteilbevorratung aller gängigen Teile, Wartung,
Verbrauchsmaterialien, individueller PC Systemen und deren Administration
und Wartung bis hin zu vereinbarten Serviceverträgen mit Entstörzeiten
sichert.

Das Vertrauen und eine langfristige Partnerschaft sind hierbei genauso
wichtig, wie unsere fachliche Kompetenz in allen Servicebereichen.
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl der passenden Systeme,
dem Einkauf sowie der passenden "After Sales Dienstleistung".

Sie profitieren an

einem hohen Maß an Anwenderzufriedenheit
auf Ihre Wünsche angepasste Leistungspakete
auf Ihre Vorstellungen zugeschnittene Reaktionszeiten
einem Dienstleister mit umfassenden technischen Know-how
der Steuerung lediglich eines direkten Ansprechpartners


Dienstleistung besteht aus dienen und leisten!
Also scheuen Sie sich nicht, uns zu verständigen".

Zitat Quelle und Kontakt unter Link ---> http://www.drucker-reparatur-center.de/


Ich hoffe, Ihnen gedient zu haben.
Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.



Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vbow2du5- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vbow2du5-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten