So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13685
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Festnetz! bei mir klingelt es - ich kann aber nicht telefonieren.

Kundenfrage

Festnetz! bei mir klingelt es - ich kann aber nicht telefonieren. Das Telefon ist tot
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Funktioniert denn ein anderes Telefon am selben Anschluss?

An welcher Telefonanlage ist das Telefon denn angeschlossen?

Handelt es sich um einen ISDN-Anschluss?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es sind 3 Telefone - alle 3 funktionieren nicht
Ja es ist ein ISDN - Anschluss

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sind die drei Telefone denn alle an der selben Basisstation angemeldet oder handelt es sich um verschiedene Anschlüsse?

An welcher Telefonanlage sind die Geräte angeschlossen?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

sie sind an derselben Basisstation angemeldet

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann bringt das nichts zum Testen, denn wenn der Defekt an der Basisstation liegt dann betrifft das ja alle Mobilteile.

Sie müssen testweise ein anderes Telefon an den Anschluss anschließen um den Fehler auf das Telefon oder die Telefonanlage einschränken zu können.

An welcher Telefonanlage das Telefon eigentlich angeschlossen ist haben Sie mir leider, trotz Nachfrage, noch immer nicht verraten.

Wenn Sie kein anderes Telefon haben können Sie nur die Basisstation einmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und die Mobiltelefone dann neu daran anmelden. Wenn das nichts bringt kommen Sie aber nicht darum herum sich zum Ausprobieren ein anderes Telefon zuzulegen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik