So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Telefon Samsung

Kundenfrage

bei meinem Samsung wave y GT-s5380 ist urplötzlich "End call" aktiviert!!! Wie kann ich es deaktivieren. Anrufe annehmen geht nicht,- und wenn ich wähle, dann kann ich maximal 1 min telefonieren und das Gespräch wird beendet.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das ist keine Funktion des Samsung Handys. Das scheint mir eher eine Sperre seitens der Telefongesellschaft zu sein von der die SIM-Karte stammt.

Testen Sie doch mal ob dieses Problem auch mit der SIM-Karte eines Bekannten auftritt oder ob der Fehler auch bei einem Telefon besteht wenn Sie Ihre Karte in ein anderes Gerät stecken. Wenn dem so ist dann haben Sie die Bestätigung für diese Vermutung.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe die Karte in ein anderes Handy ohne Touchscreen gesteckt. Da besteht das Problem nun nicht mehr. habe dann eine andere SIM-Karte in das Samsung gelegt und das Problem ist wieder da. also kann es doch nicht an der SIM liegen? ! Karte ist von Vodafone - die andere von der Telekom.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hm, das ist seltsam. Dann gebe ich Ihre Frage mal für die Kollegen frei falls hier jemand eine Idee dazu hat.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik