So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2146
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe mein Gigaset AS300 A TRIO bisher über Telekom an einer

Kundenfrage


  1. Habe mein Gigaset AS300 A TRIO bisher über Telekom an einer älteren Analoganlage benutzt. Bin jetzt zu Unitymedia gewechselt und nichts klappt mehr. Muss/kann ich das Gerät auf digital umstellen? Oder wo könnte der Fehler liegen? Mein Anschluss wurde von Unity überprüft, das Signal ist wohl vorhanden. Am Router ist das grüne Lämpchen ständig erleuchtet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Besten Dank im Voraus XX

  2. Das Problem habe ich selbst lösen können. Das Telefonkabel musste nicht in die beleuchtete Buchse sondern in die unbeleuchtete.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere
Mein Problem habe ich selbst gelöst.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik