So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo.Bis gestern liefen alle Fernseher Jetzt gehen alle 3

Kundenfrage

Hallo.Bis gestern liefen alle Fernseher Jetzt gehen alle 3 nicht mehr.Es erscheint bei allen-Kein Signal bitte Antenne überprüfen- Hab eine Sat.-Schüssel auf dem Dach.Woran liegt es kann ich selbst etwas tun oder muß ein Fachmann her ? Vielen lieben Dank Monika.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Es gibt nur 2 mögliche Fehlerursachen.

1. SAT Spiegel hat sich verstellt durch z.B. Windböen.

Lösung
SAT Spiegel muss neu justiert werden.
Können Sie selbst machen, indem Sie am Spiegel etwas hin und her drücken (oben, unten, rechts und links am Spiegelrand).
Eine 2. Person brauchen Sie noch, um Ihnen zu melden, ob das Bild am TV wieder da ist. Dann Schrauben an der Spiegelhalterung leicht lösen, nachjustieren und wieder festschrauben. Oder vom Fachmann machen lassen.

Wenn kein Signal kommt.


2. Kabel vom SAT Spiegel ist defekt.

Lösung
Was Sie machen können, alle Kabelverbindungen auf festen Sitz überprüfen (Kabelverbinder festdrehen).
Wenn das nicht hilft, brauchen Sie einem Fachmann, der das Kabel mit Mess- und Prüf-Mitteln überprüft.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Monika,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-xp9u8bz3- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-xp9u8bz3-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.