So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an HiTechAnswers.

HiTechAnswers
HiTechAnswers, Industrie Meister Electronic
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 252
Erfahrung:  27 Jahre Motorola System Technik
75256913
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
HiTechAnswers ist jetzt online.

mein drucker pixma mg5350 hat nach demdrucken der 1. seite

Kundenfrage

mein drucker pixma mg5350 hat nach demdrucken der 1. seite bei doppelseitigem druck, Druckfehler angezeigt, nach entfernen des papieres wird der fehler B200 angezeigt-nichts geht mehr, auch nach mer´hrmalige ausschalten und stromlos machen des druckers


eine Idee elektronic blockiert, gibt es eine Möglichkeit für ein reset?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an JustAnswer gewandt haben.

mein Name ist Peter

 

Zunächst möchte ich mich für die lange Wartezeit entschuldigen.

Sieht so aus als wenn Sie offline sind ich habe daher von Chat zu Frage Antwort Modus umgeschaltet.

dies ist der nächste Schritt ich hatte diesen bereits gesendet

 

Fehler B200 signalisiert einen Fehler im Druckkopf (Falsche Referenz Spannung oder Überhitzung.

 

In 50% dieser Fälle können Sie den Fehler zurücksetzen.

Schalten Sie den Drucker ein

Entfernen sie all Kabel und zuletzt den Netzstecker

Lassen sie das Gerät mindestens ein Stunde vom Netz

Jetzt drücken sie die stop/cancel taste und halten die gedrückt und verbinden das Netz Kabel mit der Steckdose.

Falls das Gerät nicht automatisch einschalte benutzen Sie die on/off Taste um das Gerät einzuschalten (stop/cancel) immer noch gedrückt.

 

Falls das nicht funktioniert entfernen Sie den Netzstecker noch einmal und drücken die on/ off Taste und halten diese gedrückt und verbinden das Netzkabel mit der Steckdose.

 

Fall dieses dass Problem nicht behebt liegt ein Hardwarefehler im Druckkopf oder auf der Logik Platine vor.

 

Eine Reparatur ist nicht zu empfehlen die kosten für einen neuen Druckknopf oder die Logik Platine übersteigen den Neupreis.

 

zB:

http://www.amazon.de/Canon-Multifunktionsger%C3%A4t-Tintenpatronen-Originalpatronen-ausdr%C3%BCcklich/dp/B0081TVKIS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1396190780&sr=8-2&keywords=pixma+mg5350

 

Zögern Sie bitte nicht mir weiter Fragen zu stellen!

 

Andernfalls akzeptieren Sie bitte die Antwort.

Bewertungen sind für Wichtig bitte nicht vergessen!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

welche Taste ist die stop/cancel Taste?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

welche Taste ist die stop/cancel Taste?


bin jetzt online, bitte um kontaktaufnahme

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Kann mit der Antwort nichts anfangen.Ich soll an meinem Drucker tasten drücken die nicht vorhanden sind.
Zumindest finde ich sie nicht
Mein Problem ist daher nicht gelöst
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Kann mit der Antwort nichts anfangen.Ich soll an meinem Drucker tasten drücken die nicht vorhanden sind.
Zumindest finde ich sie nicht
Mein Problem ist daher nicht gelöst
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Kann mit der Antwort nichts anfangen.Ich soll an meinem Drucker tasten drücken die nicht vorhanden sind.
Zumindest finde ich sie nicht
Mein Problem ist daher nicht gelöst
Warte noch immer auf eine brauchbare Lösung
Bisher keine Antworten
Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sorry hatte das falsche Handbuch in ihrem Fall ist es die on Taste, diese beim einstecken des Netzkabels gedrückt halten um das Gerät Zurückzusetzen

Peter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik