So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2154
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe meinen VW-Polo im November 2002 bei einem VW-Händler

Kundenfrage

Ich habe meinen VW-Polo im November 2002 bei einem VW-Händler als Vorführwagen gekauft. Eingebaut war das Becker traffic pro. Nach Aussagen des Händlers handelte es sich bereits um ein gebrauchtes Gerät. Ich habe nun eine neue Batterie erhalten. Das Traffic pro funktioniert nun nicht mehr. Die Codekarte habe ich nicht mehr. Lediglich die Bedienungsanleitung liegt mir noch vor. Auf dem Gerät finde ich keine Seriennummer. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik