So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2184
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

unser telefon Gig.AS 300 Duo hat kein Freizeichen mehr. Wenn

Kundenfrage

unser telefon Gig.AS 300 Duo hat kein Freizeichen mehr. Wenn ich die grüne Hörertaste drücke kommt immer eine Nummer aus den von mir eingespeicherten Nummern, aber kein Freizeichen.An beiden Geräten. Wo liegt der Fehler? Das Telefon wurde am 3.8.2013 BeiSaturn München Neuhauser Str. gekauft.


 


Ich konnte das Problem selbst lösen. Ich möchte auchkeine 25 € bezahlen.Gisela Stelzl

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Es freut mich dass Sie das Problem bereits selbst lösen konnten.

Die Einzahlung der 25 EUR erfolgte aber bereits im Vorfeld damit Sie die Frage überhaupt stellen konnten, ähnlich wie bei einer Prepaid-Sim-Karte für ein Handy. Wenn Sie die Frage stornieren möchten setzen Sie sich bitte direkt mit dem Kundenservice in Verbindung und beantragen Sie dort eine Erstattung Ihres Guthabens:
http://www.justanswer.de/help